Jurassic Park wie viel Volt?

2 Antworten

Siehe Bild

 - (Film, Jurassic Park)
JokersHarley13  27.04.2015, 09:27

Also wenn ich ein T-Rex wäre, würde mich das nicht aufhalten^^

FelixFoxx  27.04.2015, 09:30

Dabei kommt es gar nicht auf die Spannung, sondern auf die Stromstärke an, ob ein E-Zaun gefährlich ist. Handelsübliche E-Zäune für Pferdeweiden haben 6000V Spannung, aber nur einen Stromfluss im mA Bereich.

es waren 10.000 Volt es kommt aber eher auf Ampere an. Elektrische Weidezäune können auch eine Spannung von 2000- 10.000 Volt haben aber nur wenige Milliampere Stromstärke. Ampere zeigen die Stromstärke(Durchfluß an) an Volt die Spannung.