Junk Journal Sticker selber machen?

2 Antworten

Naja, die Fragge ist meinst du Journaln oder Junk Journaln?

Journal ist ja eher Kreativ, malen, zeichnen, Kalendarium, Listen usw...da braucht man ja keine Sticker unbedingt..ansonsten gibts bei Kik, Tedi und Action sehr günstige..auch bei Amazon, Made in China, dauern deswegen länger, aber sind dafür günstig.

Junk (also "Abfall") Journeln kostet bis auf Klebestift nix ^^...da es eben aus "Abfall" gemacht wird...dafür kannst du alte Bücher, oderZeitschriften hernehmen (z.B. kostenlos aus Bücherschränken), als "Basis" hernehmen...darin klebst du dann Schnippsel, schöne Karten, Teebeutel, Stoffreste usw...Wenn man mag, kauft man noch paar Aquarell/Acrylfarben, Schablonen und Gesso...aber das ist kein muss.

Wenn du eher "Tagebuch" Journaln meinst...wie gesagt, Sticker gibts günstig (siehe oben) oder du machst sie selber..da gibts verschiedene Anleitungen bei YT und Google ^^

Emtweder auf internetseiten selber Sticker erstellen lassen oder dir dein Bild ausdrucken, ausschneiden und zB mit einem Blebestift auf diese Paketaufkleber von DHL aufkleben und anschließend ausschneiden, so würde ich es auf jeden Fall machen