Jungs und Sex (14)?

3 Antworten

ich bin zwar ein mädchen (15) aber ich kann dir sagen, das weiß ich zum beispiel von meinem besten freund,dass er mit 14 schon sex hatte. also daran zu denken oder es vielleicht auch schon zu tun ist mit 14 ganz normal. ich würde sagen,dass relativ viele jungs angst vor dem ersten mal haben,jedoch ist es bei den mädchen nicht anders :D aber ich kann dir sagen dass du diese angst spätestens nach dem ersten mal verlierst.

liebe grüße shrileyB :)

darkZombie
Fragesteller

Danke für deine super Antwort ....:D hast mir wirklich sehr geholfen

Also es gibt natürlich immer Jungs die Angst vor sex haben aber in der Regel also die meisten Jungs in dem Alter haben keine Angst vor dem ersten mal.

Ich bin auch 14 Männlich und ich habe keine Angst und bin immer bereit dazu 😏

Als ich als Junge habe überhaupt keine Angst wovor den ? :)