jungs kennenlernen Skatepark

2 Antworten

Ich als Mädchen, das selber skatet, kann dir davon nur abraten. Warum, ist ganz leicht zu erklären. Dazu musst du wissen, ich hänge nicht im Skatepark ab, um Jungs kennen zu lernen, sondern, um zu skaten. Deswegen sind von Anfang an die Jungs auf mich zugekommen und haben mich unterstützt, wodurch ich mich auch mit vielen von ihnen angefreundet habe.

Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass es mehrere Mädchen gibt, die das versuchen, was du tun möchtest: Sich neben hin zu setzen, zuschauen und hoffen, von den gutaussehenden, sportlichen und natürlich super beliebten Skatern angesprochen zu werden. Am besten noch mit einem Skateboard unterm Arm und Highheels an den Füßen (Ja, sowas habe ich wirklich schon mehrmals gesehen.) Ich habe damals mal ein paar gute Kumpels von mir gefagt, was sie denn davon halten und sie haben mir geantwortet, dass sie solchen Verhalten einfach nur erbärmlich finden und es nicht verstehen. Jungs finden es nicht so cool, beim Skaten die ganze Zeit bewundernd von irgendwelchen fremden, jungen Mädchen beäugt zu werden, die noch dazu keine Ahnung von dem haben, was sie sich da gerade ansehen. Diese Mädchen tun so, als würden sie es verstehen, wie viel Arbeit und Schmerz dahinter steckt, das Skaten zu erlernen. Auch werden diese Mädchen von den Jungs nicht ernst genommen und mittlerweile nur noch von ihnen ausgelacht. Also, wenn du respekt von den Jungs im Skatepark bekommen willst, solltest du dich nicht ahnungslos daneben setzen und den Jungs schöne Augen machen. Ich will dich jetzt hier wirklich nicht beleidigen oder so, sondern einfach nur warnen, da ich weiß, wie die Jungs auf so etwas reagieren. Also ob du es letztendlich tust, oder nicht, ist deine Sache, aber wenn, mach dir keine großen Hoffnungen, angeprochen zu werden.

Liebe Grüße, Caro!

Setzt dich dahin und auf einmal sitzen 50 Jungs neben dir. Garantiert :D