Jungs ist es euch peinlich wenn ihr ne Beule in der Badehose habt?

15 Antworten

Nee es ist einfach natürlich da unsere Geschlechtsorgane als Männer außen sind. Da ist es ganz normal das man eine Beule hat-.Jeder weiß das und das muss einem nicht peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein das ist mit tatsächlich nicht peinlich

Und bei anderen finde ich es eher schön anzuschauen

Besser wie wenn man nix sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spa191  17.04.2024, 10:31

Genau

AIRLINER25  25.04.2024, 14:20

ja - ich auch ... XD

Jaein, Wenn man eine Latte hat ist es schon unangenehm aber die "normale" Beule ist nichts was uns stören würde

Spa191  17.04.2024, 10:30

Aber auch die latte stört nicht 😉

Nein, gehört halt zum Mann dazu. Beim anderen etwas mehr und beim anderen etwas weniger stark ausgeprägt.

Ist dir das etwa peinlich?

Sieht man halt im Badeslip, sofern ich einen an haben muss.