Jungfrau, weiblich sucht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du dich doch nun wirklich nicht schämen.

Da du bisher noch nie Sex hattest, gehe ich mal davon aus, dass du bisher den Richtigen noch nicht gefunden hast.

Von daher würde ich an deiner Steller eher Stolz darauf sein, dass du dir solange treu geblieben bist und dich nicht wie die meisten anderen Menschen einfach dem erstbesten an den Hals geworfen hast, nur um deine körperlichen Bedürfnisse zu stillen.

Finde ich wirklich toll von dir. Gibt leider nicht mehr sehr viele Menschen, die mit dem ersten Mal warten, bis sie sich ganz sicher sind. Heute denken ja schon die meisten, dass er andere der Richtige ist, nachdem man sich mal gerade 2-3 Monate kennt. Als ob das auch nur in irgendeiner Weise ausreichen würde, um einen anderen Menschen wirklich kennen zu lernen.

Hi,

nein, deswegen muss man sich nicht schämen. Nur weil es in unserer Gesellschaft "normal" ist, mit 15 Jahren schon den ersten Freund oder die erste Freundin zu haben, heißt das nicht, dass alle diesem Trend folgen müssen.

Es gibt erstaunlich viele Menschen, denen es wie dir ergeht. Und allen rate ich das gleiche: denkt einfach nicht darüber nach, denn das Glück kommt ganz von alleine. Auch schüchterne Menschen lernen neue Leute kennen, wenn auch seltener. Dafür sind diese Beziehungen (ob freundschaftlich oder liebevoll) oft tiefergehend und haben einen großen Wert für die Betroffenen.

Deswegen würde ich deine und die Situation vieler anderer nicht als peinlich oder beschämend beschreiben, sondern mehr als geduldig und ehrgeizig.

Eine Beziehung darf man nicht erzwingen, sondern man muss sie zulassen. Dann wird das auch irgendwann. :)

LG

Ein Kumpel von mir war bis vor kurzem auch mit 27 noch Jungfrau. Da ist nix schlimmes dran. Das ist keine Pflicht Sex gehabt zu haben.
Gerade wenn man keinen One Night Stand draus machen will, dauert es halt, bis der richtige Partner kommt. Einfach keinen Druck machen

Du brauchst dich nicht schämen ;).
Mach es einfach wenn DU dich bereit fühlst...

Du musst dich nicht schämen!

Wenn du suchst dauert es ohnehin länger.

Weißt du, ich kann dazu nur sagen: Warte ab, der Richtige kommt noch.

Besser man ist in dem Alter Jungfrau, als ein 13 jähriges Mädchen, welches bereits kurz vorm Entbindungstermin steht oder bereits mit einem kleinen Kind rumläuft.

Klar, tröstend ist so etwas nicht, wenn man weiß, dass man den ersten Kuss nicht hatte & auch nicht entjungfert wurde.
Aber gerade das, macht dich für den Mann besonders, der die Ehre haben wird, dir die Unschuld zu nehmen.

Zwing dir nichts auf.
Der Richtige kommt schon noch!

Zwar kann man küssen nicht wirklich üben, aber wenn man sich lockert, geht das schon!