Junge und anal

3 Antworten

Warum sollte es komisch sein. Jeder hat in Sachen sexueller Befriedigung seine bestimmten Vorlieben und Neigungen. Wenn es Dir gefällt, ist es vollkommen in Ordnung. Außerdem lieben es viele Männer anal befriedigt zu werden, wenn es viele auch nicht zugeben würden. Stichwort Prostatastimulation!

Viele Männer mögen es, anal befriedigt zu werden - auch welche, die in heterosexuellen Beziehungen leben. Die Stimulation der Prostata hat per se nichts mit der Sexualität zu tun. :)