Anal befriedigen als junge?

7 Antworten

Hi,

probier es erstmal mit einem Finger unter der Dusche... oder nutz ein entsprechendes Spielzeug.... aber versuch es ruhig... macht Spaß und ist echt geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katharina010  17.07.2021, 11:26

Der Fragesteller ist ein 13-jähriges Kind! In dem Alter ist sein Körper noch völlig ungeeignet.

0
FKKler533  17.07.2021, 11:29
@Katharina010

wer sagt das denn??? Er ist in der Findungsphase.... wenn er es testen will, warum nicht??? Nur nicht mit irgendwelchen Bleistiften!

0

Ich hab es mit mein finger gemacht ich fande es sehr gut und befriedigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das mal mit dem Stift!

Du must dich erst dafür vorbereiten. Dei verlangen in allen Ehren aber lass das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge, soetwas muß gelernt und geübt sein. Willst du dich verletzen und vielleicht bis an dein Lebensende Gesundheitsschäden davontragen? Du bist ein 13-jähriges Kind! Dein Körper ist noch nicht einmal ausgewachsen. Dann ist es besonders gefährlich!

Lies nicht so viel im Internet! Werde erst einmal reifer und erwachsener.

Du solltest ihn wegschmeißen.

Dein generelles Vorhaben lasse ich bewusst unkommentiert.