Junge lässt mich ganze Zeit aus read, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt hat er gerade keine Zeit oder Stress. Lass ihm mal ein bisschen Freiraum. Schreib ihn mal eine weile nicht an und wenn er nicht von selbst schreibt, kannst du es ja noch mal versuchen. Versuche mal 3 Tage nicht zu schreiben, dann versuchst du es noch mals (Ausser er schreibt dich zuerst an, dann drfst du ihm natürlich schreiben).

Viel Glück

Lg Liss

vscogirl003
Fragesteller

Ok mache ich danke, aber verstehe dann nur nicht warum er dann trotzdem die ganze Zeit auf Instagram ist und meine Storys guckt naja

Artistt0377  10.03.2022, 18:11
@vscogirl003

Vlt schreibt er dich extra nicht an und guckt sich die storys an, er tut dann so als ob er interessant sei und nicht einfach zu kriegen. Du kannst dann entweder die interessierte sein und ihn eine art "verhimmeln" und anschreiben, oder du "schlägst zurück" und machst das gleiche.

vscogirl003
Fragesteller
@Artistt0377

Hey: kleines Update an dich, er hatte sich jetzt gemeldet. War ein familiäres Problem.. deshalb kam länger nix von ihm, war stressig. Jetzt schreibt er aber wieder, danke für deinen Rat✌️