Junge gibt Mädchen seine Jacke? (Höflichkeit?, Liebe? )

7 Antworten

in die richtung liebe wenn er dich zum kotz** finden würde, würde es ihm egal sein aber es heißt nicht zu 100% !!!!!!! ich würde sie auch aus höflichkeit jmd. geben den ich ganz nett finde

Das ist eine seltene Gabe. Sich als Junge schon wie ein Gentleman zu benehmen. Eines dürfte sicher sein. Er mag dich und möchte dich auf jeden Fall wiedersehen.

Von Liebe würde ich noch nicht reden. Das entwickelt sich vielleicht später.

Er hat wohl Interesse an dir, will dich kennen lernen. liebe wohl noch nicht gleich ;)

Er ist halt ein Gentleman...ich mache es auch so und geb gern meine Jacke ab :)

Das er dann auch noch den ganzen Abend bei dir war kann auch heißen, dass er auf dich steht ;-)

Du bist ihm vermutlich sypmpathisch und er hat echt noch gutes Benehmen.