Julian Draxler

8 Antworten

Wüsste ich auch gerne xD!!!

Also von Schalke (Gazprom) gibt es ja diese 'Erwin is wech' Video's und Julian hat auch mal da so mit gemacht und da telofoniert der iwie mit seiner Mutter und da sieht man gannnzzz kurz sein handy und iwie sieht es aus als hätte er so ein Mädchen als Hintergrund das könnte die sein (Ich denk nicht das die mutter das ist...!!) Warte.... hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y_2tju8vfjU&feature=relmfu (Bei 14 sekunden)

Summerinthedust
Fragesteller

Das mit Lena auf seiner Facebook- Seite eingeben funktioniert irgendwie nicht :/

Und das Video kannte ich schon, aber darauf habe ich vorher noch garnicht geachtet :D Aber bist du sicher, dass das ein Mädchen ist?

Man ich will ihn habe!!!!! :D

Aber Danke erstmal :-)

Ja, ist er. ;) Die beiden sind zusammen zur Schule gegangen, bis Julian wegen Schalke die Schule gewechselt hat. Sie dürften jetzt ungefähr 3 Jahre zusammen sein... Wohnen tun die beiden aber noch nicht zusammen. Julian wohnt ja mit seinem Bruder Patrick zusammen, aber Lena soll öfters mal zu Besuch kommen. :) Er hatte sie auch auf der Weihnachtsfeier dabei. Außerdem haben die beiden voll verliebt auf der Tribüne gesessen, als Julian beim Spiel Schalke vs. Stuttgart in der Rückrunde aufgrund der 5. gelben Karte gesperrt war. Und vor ein paar Tagen ist in der Bild ein Artikel erschienen mit einem Interview mit Julian, worin er erzählt, dass er gemeinsam mit seiner Freundin Lena im Ägyptenurlaub war im Juli diesen Jahres...die Reporter ham ihn darauf hin gefragt ob sie mit ihm ins Ausland gegangen wäre im Falle eines Wechsels, worauf er hin nur schmunzelnd gesagt hat, dass Lena sehr sehr glücklich ist, dass er ned gewechselt hat.... Außerdem sieht man die beiden aktuell sehr oft gemeinsam in Gelsenkirchen...

Ja, Julian und Lena sind noch zusammen ;-) Sie hat aber ihr facebook Accound gelöscht, weil sie zu viele Freudnschaftsanfragen bekommen hat. Fals du es noch nicht gesehen hast, ist auf bild.de ein Foto von den Beiden :-) Den Link weiß ich nicht, weil ich es selbst noch nicht ausgiebig gesucht habe, bzw. gefunden habe, aber eine Bekannte hatmir ersichert, dass irgendwo ein Bild von Julian und seiner Freundin Lena zu sehen ist.

Viele Grüße sternchenich

luekalein  27.05.2013, 15:07

sind sie immer noch zusammen?

EchtesLebenFan  11.06.2021, 14:23

Sind die beiden immernoch zusammen?

Auf Tumblr sind viele Bilder von ihr... Geb im Internet mal Lena Draxler ein, dann kommt bei den Bildern so n Mädel mit ner Türkisen Addidas Jacke und nem weisen Schal mit so rotblonden langen Haaren...das is sie..

Eig ist Lena ja ganz hübsch und so aber als sie das letzte mal bei uns waren fand ich die hochmässig und arrogant weil sie denkt (so sieht es für mich und Opa auss) nur weil sie mit Julian zsm ist ist sie was besonderes achja ich bin die Cousine von jule

XxXxXxXxXy  15.09.2014, 15:59

Danke dass es mal jemand sagt! Ich finde Lena und Julian süß zusammen aber Lena wirkt oft im Stadion wenn man ihr begebet sehr tussig...hat ja vllt nix mit ihrem Charakter zu tun aber gut! Darf ich fragen wie du Lena sonst so findest? Sorry für meine Neugier!

Bubi2001  18.11.2014, 19:26
@XxXxXxXxXy

Bitte antworte,ich bin so unsterblich in deinen Cousin,also Julian,verliebt Ist er nett?_

Bubi2001  18.11.2014, 19:12

OMG,du bist die Cousine von ihm???😝😝😝 Ist er nett?😝😝

Bubi2001  18.11.2014, 19:18

Sorry falscher Smiley. Meinte 😝😝😝😝😝😝