Juleka x Rose?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist für mich ziemlich offensichtlich. Würde mich jetzt sehr überraschen, wenn dem nicht so wäre.

Es gibt ja immer wieder mal Hinweise. In "Zombiezou" waren sie die einzigen, die sich auf den Mund geküsst haben (die anderen akumatisierten Personen haben sich nur auf die Wange geküsst).

Im "New York - Heroez United" Spezial sitzen im Flugzeug mehrere Päärchen schlafend Arm in Arm. u.a. das Pächen Nino +Ayla , sowie das Pärchen Ivan/Mylèn und eben auch....mhmmm, na, wer wohl?.... Ganz genau!

Julerose for life!💖

Ja

Ja, sind sie.

Marc und Nathaniel auch.

Hat Thomas Astruc persönlich gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alsoo sie sind NOCH nicht zusammen aber sie kommen in der 4 staffel angeblich zusammen

Ja

Ich denke schon. Es ist mehr als offensichtlich. Aber die beiden sind auch mega süß zusammen 😍😍