Jugendzimmer Dekorieren

Das ist, wenn man von der Türe reinkommt - (Zimmer, Dekoration, Jugendzimmer) und dies ist eher die Ecke, die man nicht auf dem 1. blick sieht - (Zimmer, Dekoration, Jugendzimmer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um da schnell etwas frische Luft reinzubekommen solltest du dir vielleicht gelbe und orange Dinge kaufen, wie z.B. Kissen, Teppiche ect. Falls die Möbel schon älter sind, kannst du ja auch Flächen anstreichen, die nicht rot sind. Oder eine Wand farbig streichen, aber nicht zu dunkel, und nicht die Dachschräge.

Also ich persönlich fühle mich in meinem Zimmer schon viel wohler, wenn es sehr gut aufgeräumt ist & alles seinen Platz hat. Du kannst dein Zimmer ja mal umstellen, wenn das geht und gucken ob du dich dann wohler fühlst :) Sonst vielleicht Lichterketten und Kerzen ? (:

Möbel wirken irgendwie altbacken, vllt von den 2000er. Gar nicht mein Geschmack. Vielleicht kannst du ein paar Pflanzen reinbringen die würden das Farbmuster von rot und braun ein bisschen auflockern.

LauraBTSaRmY  03.01.2023, 01:24

Ok merke erst jetzt dass es vor 11 Jahren war. Erklärt die Möbel, sorry!