Jugend früher VS Jugend heute?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein. 48%
Ja. 43%
Andere... 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Die heutige Jugend spielt immer noch auf Spielplätzen, mit Spielekonsolen und nutzt YouTube. Und auch in der Vergangenheit gab es schon queere Personen, nur nimmt aktuell die Akzeptanz immer weiter zu.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Schöne Antwort!

Nein.

Es ist anders und man muss erstmal lernen, damit umzugehen. Aber deshalb ist es weder schlechter noch besser als früher.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Nein.

LGBTQ ist in Ordnung und macht die Jugend nicht schlechter. So denken nur rechtsradikale

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Den letzten Satz überlese ich mal.

Andere...

Haben sie eine andere Wahl.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Ja, nicht mit dem Trend laufen!

Ja.

Aber das heißt nicht das es heute nicht schön ist. Die Zeiten ändern sich ja auch.
aber tauschen möchte ich auf keinen Fall und bin froh wie meine Jugend war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Da hast du recht. Tauschen würde ich auch nicht 🙈