Jordans in Waschmaschine waschen?

4 Antworten

Meine 5er sehen aus wie neu, 40 Minuten bei 30C° und stell das Schleudern am besten ab!

Ich würde es nicht machen!!! Die Sohle kann sich verformen und alles und für das Material ist das auch nicht gut. Geh lieber zu footlocker und hol dir da so ein Gel für gerade mal 9€! :)

Ich kann nur sagen mit Turnschuhen funktioniert es Super. Habe meine Nikes schon ein paar mal gewaschen, und sie Leben noch.

Hatte meine 5er auch in der Waschmaschine! Sind jetzt leider reif für den abfall! Hatte sie auf 40 grad im kurzwaschprogramm drin! Jetzt haben sie keine sohle mehr da sich der kleber gelöst hat

Sinclaireven  01.11.2015, 19:03

Waren vielleicht fake denn meinen geht's super. Welches Baujahr waren deine denn? (Steht auf der Seite der Zunge des Schuhs)