Jordan jersey aus Korea?

1 Antwort

Nike produziert gar nichts, die lassen produzieren. Frage ist, ist es autorisiert oder nicht?

In Deutschland ist es so oder so nicht-autorisierte Ware und wird vom Zoll als Fake entsorgt. Aber das ist dir ja sicher klar.

Ob es am Ursprung Fake ist sieht man evtl. am Verkäufer, was der noch so anbietet, und an den Preisen.

Was kostet es denn? Ich denk die Original kosten um die EUR 100 herum, Preise finden sich auf dr offiziellen Seite des Clubs.