JORDAN 4?

1 Antwort

Da jedes Release eines Air Jordan 4 innerhalb kürzester Zeit vergriffen ist und es im Fachhandel allenfalls nur noch Restexemplare in exotischen Schuhgrößen gibt kannst Du bei Originalware das Thema günstig streichen.

Im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern sind dann Preisaufschläge fällig.

Daher abwarten bis sich der Hype gelegt hat und die Shoppinglemminge einem anderen Sneaker nachjagen. Dann normalisieren sich auch die Preise. Auf die Nike Marketingabteilung kann man sich hier immer verlassen. Bevor ein Trend totgeritten ist legen die schon das nächste Must Have nach.

Wenn Du keine Geduld hast. Der Nike Flight 89 besitzt dieselbe Sohle wie der AJ4 und sieht dem Sneaker ähnlich. Gibt es in diversen Colorways und wird regelmäßig reduziert angeboten weil die Masse dem AJ4 nachrennt 😂

https://m.jdsports.at/product/weiss-nike-air-flight-89-herren/15968698_jdsportsat/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF