Jojo's Rückkehr?

3 Antworten

Pro Part gibt es einen Main Character der den Spitznamen JoJo trägt. Die sind alle irgendwie miteinander verwandt, man kann sich durch das Fandom Wiki da etwas reinfuchsen. Jonathan kommt nicht mehr vor.

Part 1 - 9 Folgen - Jonathan Joestar

Part 2 - 17 Folgen - Joseph Joestar

Part 3 - 48 Folgen - Jotaro Kujo

Part 4 - 39 Folgen - Josuke Higashikata

Part 5 - 39 Folgen - Giorno Giovanna

Part 6 - (erst ab Dezember als Anime) - Jolyne Cujoh

Part 7 - (bisher nur als Manga) - Johnny Joestar

Part 8 - (bisher nur als Manga) - Josuke Higashikata

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es gibt in jedem part einen Jojo.Und nein,Jonathan Joestar kommt nicht mehr.

M1r0n
Fragesteller

Ok

juri513  31.08.2021, 21:39
@M1r0n

Heißt der begriff Jojo ist im Prinzip inur die Bezeichnung für den Main Joestar in dem part.

In jeder Epoche gibt es immer einen "JoJo".

Jonathan Joestar ist bei einem Schiffunglück ums Leben gekommen.

Weiteres wären spoiler die ich dir nicht antun möchte :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D