joints bauen lernen

3 Antworten

Also ich hab davor ca 4 Monate Zigaretten selbst gedreht (auch größtenteils mit videos gelernt) und vor ca einem Monat das erste Mal selbst einen gebaut. Er war sicherlich nicht perfekt, ließ sich trotzdem gut rauchen ;-)

Also einfach üben, falls du nen Kumpel kennst, der drehen/bauen kann frag ihn ruhig, ob er dir ein paar Tipps geben kann

Da hilft nur ausprobieren und weiter üben, am anfang sind die fast nie gut aber mit der zeit kriegst du ein gefühl dafür :D

Echt so was muss man erst lernen? Ich hab das auf Anhieb ohne Anleitung geschafft.

ms1210
Fragesteller

Also ich bekomm denn eingab bei eindrehen einfach nicht hin 😕

ms1210
Fragesteller

*Anfang beim