Jemand spielt auf meinem brawlstars Konto Hilfe?

2 Antworten

Ich weiß nicht so viel über Brawlstars aber falls du ein Passwort hast änder das mal. Wenn das nicht geht kannst du mal den Kundenservice fragen ob die dir die IP Adresse des anderen Spielers geben können/dürfen und frag dann mal hier wer die hat...Maybe kannst das dann privat mit der Person klären.

Warscheinlich wurde der Account gehackt aber wenn du das Passwort von deinem Supercell Account änderst dann ist wieder alles gut.