Jemand Erfahrungen mit Lovegra?

5 Antworten

Hallo

ich habe eine Lovegra Erfahrung das erste Mal nach dem Geburt meines Sohnes gemacht. Ich hatte Probleme mit Schmierung, und dann entschloss ich Lovegra einzunehmen. Alles war OK. Hier kann man auch über Lovegra Erfahrung lesen.

Diese Pillen sind reine Geldmache,soviel ist klar.Man kann sein Sexuallleben auch auf ganz natürliche Art und Weise anfachen.Die Flamme ist halt manchmal ein bisschen kleiner,aber da sollte man gegenlenken und die ganze sache wieder heißer machen.Und ja,solche Pillen können tatsächlich ernsthafte Nebenwirkungen hervorrufen,das könnte aber bei jedem Medikament der Fall sein.Einfach die Finger von lassen und wie gesagt,lieber sexy Dessous kaufen und das Männlein verfühen,da kommt er dann schon von ganz alleine wieder......"hoch"...:)

grundsätzlich bin ich auch echt dafür in eine Partnerschaft gemeinsam am Sexleben zu arbeiten. Es gibt schon viele Möglichkeiten auf der Sinnesbasis zu Lust zurück zu finden. Manchmal ist es einfach schwierig zurück zu finden. Deswegen alles ausprobieren gemeinschaftlich was es gibt von Massagen usw. Oder einfahc mal schaun welche präparate helfen können. Bevorzuge eher was Pflanzliches. Es gibt ja die lady libido´s helfen der lust einer Frau mal auf die Spur. Der kostenpunkt ist ja auch nicht ganz unerheblich. Drücke deiner Freundin die Daumen. vg

Lovegra ist aus Chemie und somit mit Nebenwirkungen verbunden. Hatte selber ( nach der Geburt meiner Tochter ) eine " sexunlustige " Phase, und bin mit dem pflanzlichen Mittel ladylibido sehr gut gefahren. In jeder Hinsicht:-))