Jemand Erfahrungen mit Lovegra?

6 Antworten

Lovegra ist aus Chemie und somit mit Nebenwirkungen verbunden. Hatte selber ( nach der Geburt meiner Tochter ) eine " sexunlustige " Phase, und bin mit dem pflanzlichen Mittel ladylibido sehr gut gefahren. In jeder Hinsicht:-))

grundsätzlich bin ich auch echt dafür in eine Partnerschaft gemeinsam am Sexleben zu arbeiten. Es gibt schon viele Möglichkeiten auf der Sinnesbasis zu Lust zurück zu finden. Manchmal ist es einfach schwierig zurück zu finden. Deswegen alles ausprobieren gemeinschaftlich was es gibt von Massagen usw. Oder einfahc mal schaun welche präparate helfen können. Bevorzuge eher was Pflanzliches. Es gibt ja die lady libido´s helfen der lust einer Frau mal auf die Spur. Der kostenpunkt ist ja auch nicht ganz unerheblich. Drücke deiner Freundin die Daumen. vg

Dulcolax Zäpfchen Nebenwirkungen?

Hallo. Ich habe chronische Verstopfung und mir wurde nun Dulcolax empfohlen.Mir wurde allerdings auch davon abgeraten da die Nebenwirkungen ja ziemlich heftig sein sollen. meine Frage ist nun ob jemand mit den Nebenwirkungen Erfahrungen hat. Wenn man Zäpfchen nimmt, kommt der Stoff ja nicht ins Blut oder verstehe ich das falsch? Daher können ja kaum Nebenwirkungen auftreten. Es wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte. Lg unddanke

...zur Frage

Plötzlich keine Lust mehr auf Sex, kann es an der Pille liegen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit knapp 1,5 Jahren in einer glücklichen Fernbeziehung mit bisher einer Menge sex, wenn wir uns gesehen haben...

Nur irgendwie verliere ich ein wenig die Lust auf Sex....

Ich nehme seit ca 6 Jahren die Pille, eine.häufige Nebenwirkungen ist.bekannlich das vergehen der.Lust.... aber kann das auch nach so langer Zeit noch passieren?

Habt ihr Tipps / Ideen für mich ?

...zur Frage

Neue Pille / Wechsel kaum mehr Lust auf Sex?

Hey ihr lieben :) Ivh teste jetzt nun die dritte pille , ich habe zuerst gewechselt wegen hautproblemen und die zweite pille habe ich nicht vertragen .. Nun der dritte versuch jedoch ist mir aufgefallen dass ivh kaum / garkeine Lust mehr auf Sex habe ich bin in einer Beziehung und das war aufjedenfall mal anders .. Nun die Frage kennt das jemand ? Legt sich das wenn man die Pille mehrere Monate genommen hat oder bleibt das so ? Kann man irgendwie nachhelfen ?:p

Danke lg:)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille? Nebenwirkungen, Pros und Contras?

Hat jemand Erfahrungen mit der Antibabypille? Was spricht für die Pille, was dagegen? Hatte jemand Nebenwirkungen wie Haarausfall ect.? Welche Pille nehmt ihr?

...zur Frage

Pille mit Diabetes?

Eine Freundin von mir hat Diabetes Typ 1. Sie hat schlechte Erfahrungen mit der Pille "leanova AL" gemacht, möchte aber eigentlich eine Pille zur Verhütung nehmen. Sind Diabetikerinnen unter euch, die positive Erfahrungen mit Pillen gemacht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?