Jemand auch gute Erfahrungen mit Smart Lynx von Berlin nach Dubai?

1 Antwort

Gute Erfahrungen wirst du hier wohl nicht finden- falls du überhaupt jemanden findest der die Strecke mit dieser Airline geflogen ist.

SmartLynx ist, vorsichtig gesagt, so mit die schlechteste Möglichkeit von Deutschland in die VAE zu kommen. Das Bordprodukt in der 737 (eigentlich für Kurz-/ Mittelstrecken) sind die unbequemen Standart-Kurzstrecken-Sitze die man von innereuropäischen Flügen mit Billigfliegern kennt. Es gibt nur gegen Aufpreis Getränke und das überteuerte nicht allzu leckere Billigairline Essen, da ist nichts inklusive, auch nicht die Getränke. In Dubai kommt ihr nicht am „richtigen“ Flughafen DXB an an, sondern am World Center Airport, welcher im Gegensatz zum DXB ne ganze Ecke von der Innenstadt weg ist.

Freundliche Empfehlung: Nehmt einen Zubringerflug oder nen ICE nach Frankfurt, München, Düsseldorf oder Hamburg und setzt euch in eine Emirates Maschine. Großartige Fluggesellschaft mit großen, modernen Langstreckenflugzeugen (nur B777 und A380), bequemen Sitzen, Entertainment System, großartigem (inklusivem) Essens- und Getränkeservice in allen Klassen und nach dem Flug kommt ihr am DXB an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel