Jeden Tag Energy & Kaffee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kaffee ist in kleinen Mengen und nicht zu stark sogar gesund.

ich trinke jeden Tag 2 Energy Drinks

Das ist schon eher bedenklich. Z. B. Red Bull??? Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

hör auf damit so früh es geht! alle drei Dinge können erhebliche Schäden an deinem Körper und deiner Gesundheit bewirken. und das ist es absolut nicht wert. Es wird stressigeres im Leben kommen als die 10. Klasse.

Moke123
Fragesteller

Könnte man durch die 2 dosen energy zuckerkrank werden?

nxdxnx  19.05.2015, 22:25

das ist möglich ja.

Moke123
Fragesteller

Ab morgen nie wieder Energy, nie wieder Kaffee, nie wieder Zigaretten! Danke leute ihr habt mir die Augen auf gemacht!!!

nxdxnx  19.05.2015, 22:28

der Kaffee ist das geringste Problem, bei einem pro Tag kannst du schon bleiben

Moke123
Fragesteller

Wasser, Wasser ist Gesund, ich brauch meine Zähne auch wenn ich alt werde))

nxdxnx  19.05.2015, 22:31

das ist eine gute Einstellung. und wenn du erst mal dran gewöhnt bist, wird es dir auch nicht mehr fehlen. eventuell nicht mal mehr schmecken:)

Auf lange Zeit können Energiedrinks möglicherweise Herz Probleme verursachen also zum Beispiel Bluthochdruck. Beim Rauchen haust du dir jedes Mal viele Gifte in den Körper die natürlich schädlich sind. Gegen Kaffee kann man in gewissen Mengen nichts dagegen sagen. Ich hoffe ich konnte helfen.☺︝☺︝

Hmm..man kann nicht so viel dazu sagen.Ich weiß ja nicht ob dein Körper daran gewöhnt ist oder nicht aber hör auf!!Du kannst auch kleine Schritte machen.Aber es geht um deine Gesundheit

Dein Körper gewöhnt sich an die Koffein und Nikotin Zufuhr. Später verlangt er mehr. Hör lieber jetzt mit den Zigaretten auf bevor du dann eine Schachtel am Tag rauchst, mit dem Koffein würde ich vorsichtig sein. Kann später zu Nachwirkungen führen, ganz aufhören musst du nicht.