JBL Kopfhörer Status oranges Licht leuchtet bei Case obwohl beide Earpods auf 100 Prozent sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die Striche auf dem case zeigen an wieviel Akku das case hat nicht die kopfhörer

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Ja Danke dir Das hab ich schon Herausgefunden danke dir Trotzdem:)

verbuggt. bist heute der 10. post oder so mit jbl problemen. versteh nicht, warum man immer noch den jbl mist kauft. jbl ist mittlerweile gleichzusetzen mit temu und wish, nur dass es für wucherpreise verkauft wird. sony, sennheiser, beyer dynamic, bose, das leben kann so einfach sein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
KevTheLkwDriver
Fragesteller

1stens Okay 2.tens naja Kann ich nichts dafür und Naja Wenn man halt nicht die Kohle hat oder man das vielleicht empfohlen bekommen hat dann kauft man es sich halt

Ginpanse  04.01.2024, 19:37
@KevTheLkwDriver

wenn man nicht die kohle hat, spart man solange bis man die Kohle hat und kauft sich ein Produkt von Qualität. so hast du Geld verschwendet und kaufst dir wieder billigen Müll der dann wieder nicht lange hält. Sowas hätten dir deine Eltern beibringen sollen. gut informieren, sparen, qualität kaufen. nur so wirst du glücklich.

KevTheLkwDriver
Fragesteller
@Ginpanse

Na gut wenn du es besser weißt keine Bange aber wen du so im Internet bist na du wirst du nicht weit kommen aber naja

Ginpanse  04.01.2024, 19:45
@KevTheLkwDriver

Ich tu das, was viele Eltern heut nicht mehr drauf haben. Wichtige Ratschläge fürs Leben geben. Als professionelle Elektrofachkraft, die mehr Geräte geöffnet und repariert hat als du je gesehn hast, kannst du mir glauben, wenn ich dir von jbl wärmstens abrate. Oder du machst weiter wie bisher, nicht mein Leben. Mir danken jeden Tag Menschen für meine Dienste und mein Wissen. Nimms oder lass es deine Entscheidung ;)