Jbl Go rotes Licht?

5 Antworten

On/Off Taste und Leiser Taste für ca 20 sekunden gedrückt halten, bis das LED Licht  ausgeht. Jetzt läuft er wieder einbahnfrei. 😜💋

Antoniajhst  23.12.2018, 00:45

vielen dank ich war schon am verzweifeln😅

ysl21y  03.02.2021, 18:11

Ich küss dein Herz. 4 jahre später :D

MeliGera  28.04.2021, 17:25

Woow danke ich dachte wirklich, dass ich eine neue kaufen muss ;)

Rexcankiller  05.05.2021, 15:05

OMG DANKE DANKE DANKEEEE ICH WAR SO VERZWEIFELT

Vginja  14.04.2022, 23:32

dankeeewewwwwwwwwww

Leonist1  24.04.2022, 22:16

Danke war an verzweifeln

Kecksa  21.06.2022, 07:26

Nach dem Aufladen leuchtete das rote Licht meiner JBL Go 2 durchgängig. On/Off + Leiser Taste für ca 20-25 s drücken (wie oben beschreiben) hat bei mir funktioniert. Danach ging der Lautsprecher aus und konnte wieder normal angeschaltet werden. Danke für den Tipp :)

Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit der rotem Lampe, nur bei der Clip 3. Ich habe alle möglichen Tastenkkombinationen ausprobiert, aber die Lampe leuchtet weiter und die kann die Box nicht auf Reset setzen.

Hat noch jemand das Problem und eine Lösung gefunden?

:)

Power- und Telefontaste für etwa 30 Sekunden drücken!

https://youtu.be/arzJ-5Hnnfw

20 Sekunden den Löwenkopf drücken.Dann geht es aus. Danach geht sie ganz normal wieder.Bin super happy das ich dieses Video gefunden habe.

lg Tabea

Mir ist. Meine jbl. Go in Wasser gefallen und sie ging noch einbanfrei am nächsten Tag ging sie nicht mehr ich bitte um Hilfe