Jbl Flip 3 geht nicht mehr aus??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich da der Meinung des Vorschreibers an und empfehle auch mal das updaten über die JBL Connect App. Sollte das nix nutzen oder es kein Update geben, dann kannst du Flip noch zurücksetzen, quasi in den Kaufzustand. Sollte auch das nix nutzen, dann ist es wahrscheinlich ein technischer Defekt und ein Fall für die Garantie.

Könnte ein software problem sein da die meisten bluetooth geräte soft buttons verwenden und keine schalter mehr wie früher. Versuche mal mit der JBL app ein update zu machen. Da JBL geräte für mich aber nichts sind wegen dem übertriebenen bass und komischen klängen kann ich daher nicht genau sagen ob das funktioniert