JBL Box Akku kaputt?

2 Antworten

Wenn die box noch geht wird es wohl am Anschluss liegen.

Versuch es erst einmal mit einem anderen Kabel. Wenn das auch nicht geht dann musst du wohl damit leben oder sie in die Reparatur geben.

lg.

-xans

Wird sie denn per USB normalerweise geladen? Und wenn du sie an USB anschließt, geht sie, solange das Kabel dran ist und wenn du es raus ziehst ist sofort Sense?

Dann geht ja wohl der Anschluss aber der Akku wohl nicht mehr. Oder die Ladeelektronik ist hinüber.

christian1912
Fragesteller

Es wackelt auch in die eine Seite wenn ich den USB Anschluss reintue weil da vermutlich was abgebrochen ist. Weisst du was ich tun kann?