Jack Orlando Director's Cut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das Problem hatte ich auch, ich bin auch nach der komplettlösung gegangen!

Aber die stimmt wohl nicht die vase die findes du neben den hotel in dem gebäude wo bretter vor der tür sind!

Schlag das unterste brett raus geh rein und erstmal rechts ins zimmer nimmst den baseball schlge gehst wieder raus und gegen über in den anderen raum da steht die vase auf der komode,anschließend gehst du in den dritten raum und schlägst den penner der da liegt mit dem baseball schläger danach nimmst du das seil was neben ihn liegt.dann verlässt du den raum und gehst rechts die treppen runter!

Irgentwie stimmt einiges nicht was in der Director's Cut komplettlösung steht deshalb guck immer in beiden komplettlösungen, einmal von dem normalen spiel und der Director's Cut version.so hab ich das gemacht!

hier der link zur normalen komplettlösung

http://www.pc-cheats.de/l/jack_orlando/Short_Story/short_story.htm

ich hoffe ich konnte helfen

Badboy9081  19.01.2012, 05:02

Sorry was falsches gesagt nachdem du den penner geschlafen hast und das seil genommen hast erstmal die vase wegbringen zur der blumen frau, dannch zu den chinesen gehen und ihm das buch geben was du von der blumen frau bekommst, er gibt dir dafür das buch der weißheit und dann nochmal ins gebäude gehen wo du die vase geholt hast und die treppen runter gehen!

crazykitty1990
Fragesteller
@Badboy9081

Vielen Dank, ich habs mittlerweile aber auch schon geschafft. In den ganzen Komplettlösungen im Internet stand es falsch! Ich hab dann nach der "normalen" Version gegoogelt und irgendwie traf diese Szene da genau zu. Sehr seltsam, denn bei mir steht wirklich "Directors Cut" drauf... Naja, wie dem auch sei. grins

Vielen Dank nochmal. :)

Vielen Dank, ich habs mittlerweile aber auch schon geschafft. In den ganzen Komplettlösungen im Internet stand es falsch! Ich hab dann nach der "normalen" Version gegoogelt und irgendwie traf diese Szene da genau zu. Sehr seltsam, denn bei mir steht wirklich "Directors Cut" drauf... Naja, wie dem auch sei. grins

Vielen Dank nochmal.