iTunes Album vorbestellt, bekomme ich alle Lieder für den vorbesteller Preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Vorbestellung wird noch nichts abgerechnet. Es sei denn, es gibt bereits vorab veröffentlichte Songs. Für die zahlst du dann den Einzelpreis.

Wenn noch weitere Titel vorab veröffentlicht werden, werden auch die zum Einzelpreis berechnet. Aber nur bis zur Höchstgrenze von, in diesem Fall, 10€.

VareaMuffin
Fragesteller

Danke jetzt check ich es :)

Also wenn du für 10€ vorbestellst, werden dir eigentlich auch 10€ belastet. Musst du ansonsten mal in die Rechnung gucken was da genau angegeben ist. (Kommt ein paar Tage nach dem Kauf per Mail)