Ist Zombie army 4: dead war ein Sniper Spiel?

1 Antwort

Die Zombie Army Spiele sind im Gegensatz zu den "normalen" Sniper Elite Spielen, auf mehr Action und Hektik ausgelegt. Deswegen gibt es im Spiel auch ein Scoresystem mit Multiplikator welchen man nur aufrecht erhält wenn man schnell und viele Kills macht.

Wenn dein Mann etwas ruhigere langsamere Shooter mit optionalem Stealthaspekt, wie es auch bei Sniper Elite ist, haben möchte dann kann er sich gerne mal Ghost Recon Wildlands und den Nachfolger Ghost Recon Breakpoint ansehen.