Ist Youngstar Travel seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youngstar Travel hieß früher Holter die Polter Reisen, so heißt auch noch die Internetadresse. Die haben sich umbenannt, weil es da mal einen Skandal gab. Mittlerweile ist der skandalöse Geschäftsführer aber entlassen und die haben neu angefangen. ICh denke mal die machen einen guten Job... Woher kommst du denn und wo soll es hingehen?

denke das sollte passen : alternative ist aber auch freebird-reisen war super

war mal in kössen 2010 :) war einer der besten jugendreisen in meinem Leben

Auch, wenn es etwas spät ist: JA! War mit denen weg, sehr schöne Zeit gewesen!