Ist vty eine gute marke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schon oft welche von der marke. Ich find die gut :)

Vty ist die Eigenmarke von Deichmann wenn ich mich nicht irre und da kann man nicht allzuviel erwarten ! Investiere lieber mehr Geld dafür hast du auch mehr Qualität ! Ich würde Vans empfehlen !

ich weiß ja nicht, was du unter "guter marke" verstehst, aber für 10€ euro kannst du keine super qualität erwarten. der preis spricht eher für billigzeug. ich würde sie aber kaufen, da du für 10€ nicht viel falsch machen kannst. selbst wenn sie nur ein paar monate halten, hat sich das gelohnt.