Ist vty eine gute marke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schon oft welche von der marke. Ich find die gut :)

ich weiß ja nicht, was du unter "guter marke" verstehst, aber für 10€ euro kannst du keine super qualität erwarten. der preis spricht eher für billigzeug. ich würde sie aber kaufen, da du für 10€ nicht viel falsch machen kannst. selbst wenn sie nur ein paar monate halten, hat sich das gelohnt.

Vty ist die Eigenmarke von Deichmann wenn ich mich nicht irre und da kann man nicht allzuviel erwarten ! Investiere lieber mehr Geld dafür hast du auch mehr Qualität ! Ich würde Vans empfehlen !

Schuhe in Waschmaschine waschen?

Hey Leute,