Ist vty eine gute marke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schon oft welche von der marke. Ich find die gut :)

ich weiß ja nicht, was du unter "guter marke" verstehst, aber für 10€ euro kannst du keine super qualität erwarten. der preis spricht eher für billigzeug. ich würde sie aber kaufen, da du für 10€ nicht viel falsch machen kannst. selbst wenn sie nur ein paar monate halten, hat sich das gelohnt.

Vty ist die Eigenmarke von Deichmann wenn ich mich nicht irre und da kann man nicht allzuviel erwarten ! Investiere lieber mehr Geld dafür hast du auch mehr Qualität ! Ich würde Vans empfehlen !

Als Hochzeitsgast Chucks tragen

Hi, also mein Bruder heiratet demnächst, sodass ich jetzt als Hochzeitsgast ein paar Schuhe brauch, ich hab bereits ein graues Sakko und eine hell-schwarze Jeans, nun meine Frage, kann ich dazu Chucks tragen? - dazu muss man sagen, dass ich 14 bin :)

...zur Frage

Sind LA gear Schuhe gut?

Hi, Ich war heute in einem Schuh-Laden und hab da eigentlich ziemlich coole Schuhe gefunden eben diese LA Gear Schuhe. Ich kenne diese Marke aber nicht und die Schuhe kosten 70 Euro. Weis jemand ob die Marke gut ist? LG

...zur Frage

Welche Marken trägt Harry Styles?

Also ich mag die Musik zwar nicht so gerne allerdings finde ich den Kleidungsstil von Harry Styles ziemlich nice. Vor allem in dem Video zu Sign of the times hat er sehr geile Schuhe an. Wisst ihr von welcher Marke diese Schuhe bzw sein ganzes Outfit ist oder sein könnte ?

...zur Frage

Findet ihr mein Vater hat Recht oder ich?

Hi,

Also, wir wollten eigentlich heute schwimmen gehen...meine Mama, ich, Papa und mein großer Bruder (28), der aus dem Ausland zu Besuch ist. Aber mein Bruder ist seit dem ersten Tag krank und heute Morgen hatte er fast 40 Grad Fieber. Da hat mein Vater gemeint er kann ihn in dem Zustand nicht alleine lassen (meine Mutter ist nicht seine Mutter, daher ist mein Vater der Hauptkümmerer)

Meine Mutter wäre mit mir schwimmen gegangen oder meinte ich soll mit Freunden gehen aber dann hatte ich schon keine Lust mehr. Ich finde es etwas übertrieben von meinem Vater wegen eines fast 30 jährigen zu Hause zu bleiben, ich meine der hat die Grippe, was kann man da groß machen. Und er ist es gewöhnt, sich von Kindesbeinen an um sich selbst zu kümmern, weil seine Mutter ihn ziemlich vernachlässigt hat (ist psychisch krank) und mein Papa mit uns ja in einem anderen Land gelebt hat. D.h. als Kind musste er auch schon alleine klar kommen, dann wird er es ja wohl jetzt erst recht.

Findet ihr ich habe Recht, dass man ihn hätte alleine lassen können? Mein Bruder hat mitbekommen, dass ich sauer mit Papa war und meinte sogar "Ihr könnt ruhig alle gehen, ich komme klar"

...zur Frage

Chucks scheuern an der Ferse?

Hallo, meine neuen Chucks sind heute angekommen und hab sie dann natürlich direkt angezogen. Jedoch schon nach kurzer Zeit haben sie angefangen hinten zu scheuern und es wurde immer schlimmer! Musste die Schuhe für den restlichen kurzen Weg nach Hause sogar dann ausziehen und hab jetzt zwei ziemlich fiese Blasen an meinen Fersen...
Ich wollte wissen ob das normal am Anfang bei Chucks is und ob man sie einfach nur einlaufen muss und was dagegen hilft.
Eingentlich passen sie sehr gut, hab sie eine Nummer kleiner als meine eigentliche Schuhgröße gekauft, da ich oft gelesen hab das sie größer ausfallen, sind auch im Vergleich so groß wie meine anderen Schuhe.. Drücken auch vorne nicht besonders, ausser das sie halt viel schmaler sind als meine anderen Schuhe.

...zur Frage

Kennt ihr die Marke "Barbossa"?

Ich hab Instagram so eine Werbung von den Schuhen bekommen: https://www.bbsalazar.de/de/schuhe/sneakers/743/bb-predator?number=PREDATOR001

Ich dachte mir als erstes dass sie ziemlich gut aussehen aber ich hab noch nie was von der Marke "Barbossa" gehört und mir wäre es auch unangenehm wenn jemand frag von wen die Schuhe sind und dann antworte ich mit "Barbossa" und dann kennt die keiner...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?