Was sind das für Schuhe, die Robert Smith in "Friday I'm in Love" trägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Fanforen, wo diese Frage in epischer Breite ausdiskutiert wurde. Ich habe Dir einmal den Thread herausgepickt, wo m.E. auch die Lösung präsentiert wurde.

http://curefans.com/cure-things/robert-shoes-in-friday-i'm-in-love/

Großes Dankeschön an chinafake, du hast mir sehr geholfen :) Sobald es möglich ist, kriegst du einen Stern.


Ist vty eine gute marke?

Ich wollte mir Chucks von vty für 10€ kaufen. Meine mutter sagte, mein großer Bruder hatte mal Schuhe von da, die haben sogar bei ihm ziemlich lange gehalten. Ist die marke gut oder nur billigzeug?

...zur Frage

Englisches Lied über Wochentage?

Das Lied ist so ähnlich wie ,, The Cure - Friday I'm in love'' nur was das andere Hintergrund music und der Text ist auch anders, die stimme ist aber ähnlich. Kennt einer das Lied. Der Text ist irgendwie so :

On Monday ... Tuesday ... Wednesday.... and/but Thursday and/but Friday ....

kennt einer das Lied ?

...zur Frage

Halskette von Robert Geiss

Welche Halskette trägt Rober Geiss - Marke und Modell?

...zur Frage

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

Klaas Heufer-Umlauf Marke?

Hallo,

welche Marke trägt Klaas Heufer-Umlauf?? Ich meine die mit dem Lorbeerkranz als Logo???

Danke:)

...zur Frage

Womit habt ihr (die 90er-Kids und Teens) eure Schuhe getragen?

Stelle die Frage aus reiner Interesse. :-)

Was für Schuhe habt ihr damals getragen?

Und diese Schuhe mit was für einem Outfit kombiniert?

Wurden so gut wie nur schwarze plateau-boots getragen? (haha)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?