Ist Urlaub in qatar teuer?

4 Antworten

Kommt drauf an was genau du einplanen möchtest. Ob du einfach nur 7 Tage am Strand liegen möchtest mit allem was dazu gehört. Oder ob du eher 14 Tage blieben möchtest und in die Städte reisen möchtest, durch die Wüste reisen. Da kannst du von 500€-3000€ und mehr kommen.

Hallo

Wieso fragst du dies nicht bei deinem Reiseanbieter nach oder recherchierst im Internet. Sollte hilfreicher sein denke ich.

Ich war vor einigen Jahren mit meinen Eltern in Qatar - teuer war dies nicht (zumindest nicht für unsere Verhältnisse).

Liebe Grüsse,

Anna ♥

bei 30.000 monatsgehalt wirds dort nichts umsonst geben. ich vermute so wie singapur. gibt vieles preiswert aber hotels doch teuer

Das ist abhängig von verschiedenen Parametern.