Ist Uplay + wirklich gratis?

1 Antwort

*Ein kostenloser Zugang je Ubisoft-Konto vom 3. bis 30. September 2019. Um den kostenlosen Zeitraum nutzen zu können, wird eine gültige Kreditkarte oder Bankverbindung benötigt. Dabei wird der vollständige Betrag des Abonnements (14,99 € im Monat) nach dem Ablauf des kostenlosen Zeitraums, also am 1. Oktober 2019, abgebucht. Vorausgesetzt das Abonnement wurde nicht bis zum 30. September – 11:59 Uhr gekündigt. Weitere Bedingungen und Konditionen liegen zugrunde und das Angebot unterliegt länderspezifischen Restriktionen. Für weiterreichende Informationen kann die FAQ-Seite auf support.ubi.com besucht werden. Dies ist ein werbliches Angebot, welches Veränderungen unterliegen kann. Ungültig wo verboten.

Es ist nur bis zum 30. September kostenlos - Zum Testen.

Danach musst du bezahlen, wenn du nicht vorher kündigst.

holzbaumx3
Fragesteller

Also sobald ich das autorisiere wird es erst am 1. Oktober abgebucht,ich muss es nur vorher kündigen oder?