Ist Tyler aus Vampire Diaries ein Werwolf oder sowas?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im buch ist tyler ein werwolf. in der serie wird öfter darauf angedeutet, bisher ist das aber noch nicht klar. Vielleciht erst in der 2 staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht in der ersten staffel!

wenn du die komplette erste Staffel (22folgen) jetz schon sehen willst, dann schau doch einfach mal auf meinem youtube kanal vorbei

http://www.youtube.com/user/denise36525

geh einfach auf den Link in der beschreibung des jeweiligen Videos (ist kostenlos und legal) wenn du icht so gut englisch kannst, es gibt ja auch noch detsche untertitel...

hoffe es gefällt dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie in der letzten folge von der staffel aus sieht bin ich mir schon 100pro sicher das er eine ist ganauso wie sein vater war O.o warum er es noch nicht am anfang war kp aufjen glaub ich das er es in der letzten folge von der staffel nicht wuste das er einer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten Staffel ist er ein Mensch. In der zweiten Staffel verwandelt er sich erstmals in einen Werwolf. In Staffel drei wird er von Klaus zu einem Hybriden gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Also ich hab schon bis zur Hälfte der 2. Staffel von Vampire Diaries gesehen und in der 2. Staffel wird er dann auch zum Werwolf. Also er hat auch in der 1. Staffel schon das Werwolfgen in seinem Blut. Um ein Werwolf zu werden, muss er erst ein Menschen töten.. Egal ob das mit Absicht oder ohne Absicht passiert. Er wird dann zum Werwolf als er aus Versehen ein Mädchen auf einer Party umbringt. Er stößt sie von sich weg und sie knallt mit dem Hinterkopf gegen eine Tischplatte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird sich demnächst verwnadeln in ein werwolf haben die schon überall geschrieben (brravo und und und )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also im buch ist er ein werwolf, aber in der Serie ist das bisher noch nicht bemerkbar gewesen das er einer ist falls er in der Serie überhaupt einer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Buch ist Tyler ein Werwolf... ob es aba inder der Serie so ist weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jup, les das Buch, das ist um Längen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lauriinchen 10.05.2010, 19:55

kann ich nur bejaen! ;)

0

Was möchtest Du wissen?