Ist Tyler aus Vampire Diaries ein Werwolf oder sowas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im buch ist tyler ein werwolf. in der serie wird öfter darauf angedeutet, bisher ist das aber noch nicht klar. Vielleciht erst in der 2 staffel.

Hey. Also ich hab schon bis zur Hälfte der 2. Staffel von Vampire Diaries gesehen und in der 2. Staffel wird er dann auch zum Werwolf. Also er hat auch in der 1. Staffel schon das Werwolfgen in seinem Blut. Um ein Werwolf zu werden, muss er erst ein Menschen töten.. Egal ob das mit Absicht oder ohne Absicht passiert. Er wird dann zum Werwolf als er aus Versehen ein Mädchen auf einer Party umbringt. Er stößt sie von sich weg und sie knallt mit dem Hinterkopf gegen eine Tischplatte..

Also wie in der letzten folge von der staffel aus sieht bin ich mir schon 100pro sicher das er eine ist ganauso wie sein vater war O.o warum er es noch nicht am anfang war kp aufjen glaub ich das er es in der letzten folge von der staffel nicht wuste das er einer ist

Was möchtest Du wissen?