Ist treasure beliebt?

5 Antworten

Ich denke, Treasure ist nicht unbekannt, aber auch nicht so erfolgreich wie Stray kids zb. Also weder, noch. Sie haben gute Songs die ich sehr mag!

Also meine Meinung ist, dass sie etwas zwischen unbekannt und sehr erfolgreich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Sie sind bekannt, allerdings nicht wirklich beliebt. Sie haben sich selbst in Vergangenheit schon mit manchen Aktionen bei den Fans unbeliebt gemacht, aber bekannt sind sie aufjedenfall. Auch ihre Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

OMG ALS ERSTES HAST DU DIR EINE SUPER GRUPPE AUSGESUCHT

ich liebe treasure aaaaaa

aber ja, du hast recht, sie sind nd komplett unbekannt, aber man würde sie eher als unbekannt als beliebt oder so bezeichnen

zumindest kpop stans sollten sie kennen, bzw schonmal von ihnen gehört haben, den namen haben alle kpop fans schonmal gehört. aber im gegensatz zu anderen großen 4th gen boygroups wie straykids, txt und enhypen kommen sie nd an, die drei haben eine VIEL größere fanbase

und treasure sind auch ziemlich underrated. es ist nicht nur voll schwer, andere temeus (treasure fans) zu finden. deswegen fangen auch weniger Leute an sich für sie zu interessieren, ganz einfach weil es weniger fan accs, edits, und videos mit moments von anderen fans gibt die einen zum temeu machen können (aber manche vids bei yt sind schon gut)

und leider gibt ihnen yg (die firma wo sie unter vertrag stehen) nd so viele comebacks und promotet sie auch nd gut, das heißt auch sie dürfen nd challenges zu ihren songs mit anderen kpop gruppen machen (da durch könnsn sie ja fans von anderen Gruppen gewinnen). durch neue musik würden auch neue Fans kommen

sie sind ziemlich underrated aber man kennt sie würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Heyy

Cool, dass du dir Treasure ausgesucht hast! Ich liebe ihre Songs sehr(Bona Bona, Jikjin etc.)

Alsoo... das ist schwer zu beantworten.

Treasure ist (momentan jedenfalls) nicht so beliebt wie andere Gruppen (z.B. Ateez, Le Sserafim, NewJeans) aus der 4th Gen. Sie sind aber schon bekannt und sind in vielen Ländern auch in den TOP 10 meistgehörtesten K-Pop Gruppen dabei. Außerdem stehen sie unter Vertrag mit einem der ,,Big Three", also YG Entertainment. Demnach bekommen sie auch Aufmerksamkeit.

Jedenfalls, der Grund sind wahrscheinlich die fehlenden Comebacks. Sie haben halt einfach nicht so viele Songs. Ich denke, andere Gruppen wie z.B. Babymonster(die ja auch erst neulich debütiert haben) die auch unter YG stehen, gehen auch auf die gleiche Richtung zu. Halt dass sie am Anfang viel Aufmerksamkeit bekommen, aber die Begeisterung für sie langsam abebbt. Könnte mich natürlich auch irren, im Moment ist Baemon ja die berühmteste GG der 5th Gen.

Also, zurück zu Treasure: YG promotet und unterstützt die Gruppe echt nicht gut, dabei sind sie talentiert und echt süß. Neben BigBang übrigens die einzige Group aus YG Entertainment, die ich mag.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Also richtig beliebt sind sie nicht aber ich feier Treasure total.

Was möchtest du wissen vllt kann ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung