Ist Traubensaft aus dem Tetra-Pack eigentlich gesund?

Ramseier Premium "Fruchtsaft" anscheinend 100% Fruchtsaft laut Aufdruck - (Lebensmittel, Traubensaft)

3 Antworten

Was genau meinst du mit gesund?

es gibt säfte mit viel zucker und zusätzen, wenn man den richtigen findet kann er aber nartürliche stoffe enthalte, die auch gesund sind. allerdings haben solche säfte oft viele kalorien.

Traubensaft soll immer gesund sein. Wenn du jetzt explizit den Saft aus dem Tetrapack meinst, wird da kein Unterschied zu Traubensaft aus dem Glas sein.

Potentiell gesünder als aus einer Plastikflasche.

100% Fruchtsaft/-gehalt klingt doch super. Aber selbst frisch gepresst ist noch besser.

Andererseits: Karl Ranseier ist tot.