Ist Tokyo Ghoul gruselig?

10 Antworten

Ich bin eigentlich auch richtig erschreckbar aber du musst echt keine Angst haben er ist einer der besten die ich gesehen habe du wirst heulen am Ende

Naja ich finde ihn nicht wirklich gruselig. Du brauchst keine Angst zu haben, schau ihn dir aufjedenfall an! Ich denke der Anime lehnt sich eher an Dark Fantasy an, als an Horror. Er ist aufjedenfall sehenswert. Die Story, die Charaktere, die Soundtracks, einfach alles ist so hammermäßig! *^*

Nein es geht;)

TG war überhaupt nicht Gruselig :) Die Kämpfen nur.:)