Ist Tekk nur in Deutschland bekannt?

3 Antworten

Alles nur halb Wahrheiten.Techno Entstand nicht in Berlin Sondern Spoiler in Frankfurt. das ist realer fakt. und auch in Frankfurt wurde dieses genre das 1. mal Als Techno bezeichnet.

PS. Zusatz info: Die Person die als Der Urvater des modern Technos gild trägt den Namen Jean-Michel Jarre (oxygene 3🫀🫶🏼👌🏻)

Woher ich das weiß:Hobby
Kogz87  31.10.2023, 08:51

Techno gibt es auf der ganzen Welt auch im Amerika aber das genannte Tekk ist ein ostdeutsches Produkt.❤️

Tekkno entstand in Berlin. Von daher ist es nicht abwägig dass man auf diese Musik vor allem in Deutschland trifft. Wobei man aber erwähnen muss, dass der Tekkno aus Inspiration der New Wave und EDM Musik der 80er und 90er Jahren entstanden ist und daher zwar ein neues Genre ist, aber keine neue Innovation oder selbst erfundene fundamentfreie Musikrichtung ist. Es ist zwar eine deutsche Musikrichtung, aber sie hat die Inspirationen aus Musik aus anderen Ländern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

tekk von wurde in Deutschland erfunden aber ist mittlerweile in der ganzen welt vertreten überall kann man leute treffen die tekk mögen oder auch lieben. musik verbindet