Ist T-Bag schwul?

4 Antworten

Er ist Pansexuell.

Zu Beginn der Serie sitzt T-Bag wegen der Vergewaltigung und Ermordung an 6 Jungen und Mädchen in Fox River ein. T-Bag fällt besonders durch seine Pansexualität auf. Zudem wird von einem Häftling gesagt, dass er die Kinder nicht immer vergewaltigt und dann umgebracht hat sondern auch anders herum, wodurch er somit auch Nekrophilie betrieben hätte.
Während seines Aufenthaltes im Gefängnis hat er mehrere homosexuelle Beziehungen mit seinen Zellengenossen, welche diese nicht immer freiwillig eingehen.
T-Bag hat psychopathische sowie soziopathische Charakterzüge und tötet im und außerhalb des Gefängnisses fast 30 Menschen.
Als er in der Wüste ausgesetzt wurde behilft er sich auch mit Kannibalismus, indem er seinen verunglückten Weggefährten verspeist. Diese Szene wird jedoch nur angedeutet.

https://prisonbreak.fandom.com/de/wiki/Theodore_Bagwell

Nein er ist Pansexuell.

Oder vielleicht auch Bi.

Das war doch der Durchgeknallte oder?

Wenn ja, nein ist er nicht.