Ist Spotify premium kostenlos legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf meinem ipad und meiner ps4 kann ich auch so oft ich will vom einen Lied zum anderen wechseln ohne hack auf dem handy geht das allerdings nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei sehr vorsichtig, allein schon weil du es nicht im Playstore runtergeladen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daspinkey
12.12.2015, 20:03

Naja wenn ich im Playstore nach Spotify suche,steht da ich hätte sie installiert..

0

Vergiss alles andere hier.

1) Es ist nicht legal

2) Du wirst nicht erwischt

3) Pass bei der App auf, deine logindaten könnten trotzdem abgefangen werden. (Außer Spotify Normal ist installiert, du richtest es ein und installiert Spotify Hacked und musst dich nicht noch einmal anmelden)

Warum du nicht erwischt wirst ist easy;

Bei Spotify für Tablets kannst du beliebig überspringen. Alles was die App macht ist, dem Server zu sagen, du hättest ein Tablet. Da die das aber niemals nachprüfen können und du dem Server auch weiß machen könntest, du hättest ein Nokia 2800 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daspinkey
12.12.2015, 20:28

danke!^^

0
Kommentar von virusscript24
12.12.2015, 20:30

Der Grund warum du safe bist solange du deine logins nicht nochmal eingibst ist, dass Spotify sich ja nicht user und passwort merkt, sondern einen hash Wert, der aus deinem pwd berechnet wird. Vom Hash wert kann man aber ohne Quantencomputer nicht mehr zurück rechnen.

0

Was möchtest Du wissen?