Ist sowas lobenswert?
Das mein Bruder nur ganz friedlich Animal Crossing spielt statt Baller spiele?
2 Antworten
Ich spiele es auch fast täglich und finde es ist zurecht eines der besten Spiele! Und verstehe eh nicht warum es oft als Mädchen Spiel gestempelt wird - schließlich ist Tom nook und seine Kinder männlich… egal anders Thema!
Dieses Spiel ist einfach entspannt und lässt einen kreativ arbeiten und ein tolles Spiel auch für Jungs! Weiter so!
Spielt ihr auf DS oder Switch?
Ich spiele es auch sehr gern, und bin nicht weiblich ;) Ich spiele es auf der Switch.
Ja auf jeden Fall die meisten Jungs zurzeit finden es toll baller Spiele zu spielen wodurch auch die meisten Schlägereien entstehen zeig deinen Bruder meine Nachricht ich bin stolz auf ihn!
Naja wenn man auf Gewalt gewohnt ist wie zB ich dann wird man auch im echten Leben aggressiv so warst bei mir zumindest auxh
Also dann liegt das wohl ganz alleine an dir. Dazu gibt es nicht einmal Indizien und ich selber kann es auch nicht bestätigen.
Was ist denn das für eine Aussage? Wie willst du denn messen, wodurch Schlägereien entstehen? Was soll das mit Ballerspielen zu tun haben?