Ist seine Karte gut (Fußball)?

2 Antworten

Es ist eine der besten Karten, wenn nicht sogar die Beste! Pace 98 ist schon wild!

PAC bedeutet Tempo

SHO bedeutet Schießen

PAS bedeutet Passen

DRI bedeutet Dribbling

DEF bedeutet Defensive

PHY bedeutet Physis

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️
Needhelp263110
Fragesteller

Ist das bei PAC so: je höher desto besser? Und was genau ist mit defensive und physis gemeint? Ich wollte das schon immer wissen

Zitronenbaum137  18.11.2021, 20:26
@Needhelp263110

Ja, bei Pace ist es besser, umso höher.

Defensive ist Zweikampf und so, also alles was mit der Abwehr zu tuhen hat. Physis ist Ausdauer, also wenn der Spieler sprintet, wie lange er es aushält. Die Ratings (also Zahlen) sind umso höher, desto besser ein Spieler die Sachen kann.

  • Pac ... Pace/Tempo (Sub-Categories: Accelaration, Sprint Speed)
  • Sho ... Shooting/Schießen (SC: Positioning, Finishing, Shot Power, Long Shots, Volleys, Penalties)
  • Pas ... Passing/Passen (SC: Vision, Crossing, FK Accuracy, Short Passing, Long Passing, Curve)
  • Dri ... Dribbling / Dribbling (SC: Agility, Ballance, Reactions, Ball Control, Dribbling, Composure)
  • Def ... Defending / Abwehr (SC: Interceptions, Heading Accuracy, Marking, Standing Tackle, Sliding Tackle)
  • Phy ... Physis / Körperstärke (SC: Jumping, Stamina, Strength, Aggression)

Und ja, der geht schon.