Ist Samsung gut?

3 Antworten

Definitiv gut bzw. sehr gut. Mit Samsung machst du nichts falsch, die One UI Oberfläche ist zudem sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

LuckyLexia 
Fragesteller
 17.08.2022, 19:32

danke, hab auch nur gutes gehört von Samsung von mein freunden und mein jetziges Handy ist ein Huawei und kriegt ja wegen etwas keine Updates nicht mehr daher hab ich meine Eltern gefragt wegen ein neues Handy meine mom hat natürlich ja gesagt aber mein Vater fands etwas doof

1

Kommt drauf an was. Am besten A Reihe nicht anfassen, die fangen sofort an zu hängen etc. Kauf dir ein S21 FE kostet rund 500€. OneUI ist nicht wirklich gut da es manchmal etwas hängt, aber Samsung gibt sein bestes um das zu beheben.

LuckyLexia 
Fragesteller
 18.08.2022, 07:03

ich werde mir vlkt das Samsung Galaxy A41 kaufen

0
Mysterioeser  18.08.2022, 12:50
@LuckyLexia

Habe das A51 (nächst besseres Modell) und es ist schrecklich. Bitte gib etwas mehr Geld aus damit du dein Handy wieder 4 Jahre nutzen kannst. Mit dem A41 wirst du vielleicht 3 Monate zufrieden sein, alles danach ist einfach nur schlimm

0
LuckyLexia 
Fragesteller
 18.08.2022, 13:13
@Mysterioeser

aber meine freundin hat es seit ein jahr und es nicht schrott

0

Ja Samsung ist sehr gut nicht umsonst Marktführer in Handys und Smartphones,Tablets,Waschmaschinen und Fernseher-Geräte.

Was aber cool wäre wären kompakt(ere) Mittel und Oberklasse-Smartphones.