Ist Samsung gut?

3 Antworten

Definitiv gut bzw. sehr gut. Mit Samsung machst du nichts falsch, die One UI Oberfläche ist zudem sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

LuckyLexia
Fragesteller

danke, hab auch nur gutes gehört von Samsung von mein freunden und mein jetziges Handy ist ein Huawei und kriegt ja wegen etwas keine Updates nicht mehr daher hab ich meine Eltern gefragt wegen ein neues Handy meine mom hat natürlich ja gesagt aber mein Vater fands etwas doof

Kommt drauf an was. Am besten A Reihe nicht anfassen, die fangen sofort an zu hängen etc. Kauf dir ein S21 FE kostet rund 500€. OneUI ist nicht wirklich gut da es manchmal etwas hängt, aber Samsung gibt sein bestes um das zu beheben.

LuckyLexia
Fragesteller

ich werde mir vlkt das Samsung Galaxy A41 kaufen

Mysterioeser  18.08.2022, 12:50
@LuckyLexia

Habe das A51 (nächst besseres Modell) und es ist schrecklich. Bitte gib etwas mehr Geld aus damit du dein Handy wieder 4 Jahre nutzen kannst. Mit dem A41 wirst du vielleicht 3 Monate zufrieden sein, alles danach ist einfach nur schlimm

LuckyLexia
Fragesteller
@Mysterioeser

aber meine freundin hat es seit ein jahr und es nicht schrott

Ja Samsung ist sehr gut nicht umsonst Marktführer in Handys und Smartphones,Tablets,Waschmaschinen und Fernseher-Geräte.

Was aber cool wäre wären kompakt(ere) Mittel und Oberklasse-Smartphones.