Ist Rolex zu tragen zu dekadent?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dekadenz ist relativ. Die, die Sie kennen werden Sie auch mit Rolex mögen. Würde ich es mir leisten können, hätte ich auch eine (dezente!). Viel Spaß beim Tragen.

Aufgrund deiner bisherigen Fragen und Antworten gehe ich nicht davon aus, dass du selbst überlegst, ob eine blaugoldene Submariner tragbar für dich ist oder nicht. Der Einstiegspreis liegt bei fast 11.000 Euro. Oder eine entsprechende Fälschung, dann ist es sowieso keine Frage nach Stil oder Dekadenz.

Allgemein muss so eine Uhr schon zum Rest des Trägers passen. Dekadent... - na ja, man braucht schon ein großes Selbstbewusstsein, um so einen auffälligen Klunker zu tragen. Man zeigt damit schon, was man hat. Bei einer Stahlversion wäre das nicht unbedingt so der Fall. So viel Gold wäre vergleichbar mit dem Tragen teuren Schmucks oder Pelz.

Doch tatsächlich überlege ich diese Uhr selbst zu tragen. Die Fragen die sich in meinem Profil wiederfinden sind allerdings zum größten Teil aus 2014 oder Anfang 2015.  

0

Wenn sie dir gefällt dan trage sie dafür werden Sie gemacht
solange du die Uhr nicht benutzt um anderen zu zeigen wie toll du bist ,also nicht penetrant auf die Uhr Hinweisen, is das völlig legitim finde ich

Ist es Peinlich eine Fake Rolex zu tragen?

Die 1zu1 wie das Original ist!

...zur Frage

Wie findet ihr die Uhr "Rolex | Submariner"?

Würde mich mal Interessieren ob ihr die Rolex | Submariner auch so feiert wie ich? xD

...zur Frage

Rolex Uhr - Ab welchen Alter tragen angemessen?

...zur Frage

Rolex Submariner Datumsanzeige springt bei 10 Uhr um?

Hallo Leute,

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder meine Rolex Submariner 116613 (von 2011) tragen.

Beim Uhrstellen fand ich es schon etwas schwere (kann aber auch nur einbildung sein). Dann ist die Datumsanzeige zwischen der 2 und 3 stehen geblieben! Ein weiterdrehen der Datumsanzeige bringte nichts, da es nicht weiter vorwärts ging. Die Uhrzeit konnte man wie gewohnt stellen.

Nach einiger Zeit habe ich es noch einmal versucht, bei der Datumsanzeige habe ich die Krone anderes Herum gedreht und dann ging die Datumsanzeige wieder ABER jetzt springt das Datum um 10 Uhr statt um 12 Uhr um?!

Hat Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann ich diese Uhr (Rolex Oyster Perpetual) mit 25 als Student tragen?

...ich mag zwar die ganzen "auffälligeren Modelle" wie die Submariner etc., aber es ist meine erste Rolex und da möchte ich mehr Understatement fahren. Ich bin 25, studiere noch (wird noch 2-3 Jahre dauern) und würde sie gern als Alltagsuhr nehmen. Ich habe bis dato noch nie darauf geachtet, was Kommilitonen für Uhren tragen. Würdet ihr das seltsam finden, würde sie euch überhaupt auffallen und wenn ja, positiv oder negativ?

Oder soll ich eher eine Cartier nehmen? Mein Vater hat eine, die ich anziehen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?