Ist Reiseversicherung sinnvoll bei airbnb?

3 Antworten

Eine Reiseversicherung ist sicherlich immer ratsam bei größeren Reisen. Unabhängig von Airbnb. Desweiteren hast du natürlich bei airbnb die Möglichkeit, deine Unterkunft so zu buchen, dass du sie bis kurz vorher kostenfrei noch stornieren kannst. Mach ich eigentlich immer so. Just in case.

Eine Reiseversicherung ist immer sinnvoll, sobald man ins Ausland reist, da sonst die Kosten, falls dort etwas passiert, schnell den Rahmen sprengen können.