Ist Redo of a healer ein hentai oder ein anime was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anime 53%
Eine Mischung aus hentai und anime 41%
Hentai 3%
Beides 3%

3 Antworten

Es ist definitiv kein Hentai, auch wenn viele Sex Szenen dabei sind, Aber im Grunde sieht man auch nur Boobs wie in jedem Ecchi Anime. Es grenzt zwar fast an ein Hentai, aber ist meiner Meinung nach noch keiner. Bisher wurden auch noch keine worte wie "Ochinchin" verwendet, sondern nur Stange. Aber das ist Ansichtssache, jeder hat dort eine andere Meinung. Aber Offiziell ist es kein Hentai.

Anime

Ich sehe Redo of Healer als ein Anime, auch wenn es viele Sex Szenen gibt, ist es nicht vergleichbar mit Hentai

Anime mit Ecchielementen

Hentai ist auch nur ein Genre von Anime ^^^