Ist Rang 25 in Brawl Stars schwer?

4 Antworten

Es kommt drauf an, wie gut du bist und mit welchem Brawler du spielst. Wenn du schon zwei bis drei Monate spielst und Cordelius oder Charlie auf Rang 25 pushen willst, sollte es eigentlich kein Problem sein, aber wenn du gerade erst angefangen hast und Hank pushen willst, der der schlechteste Brawler im Spiel ist, wird es sehr schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Nein eigentlich nicht

Kommt draufan mit welchen Brawler aber im Großen und Ganzen eigentlich nicht

wenn du gute mates hast nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus