Ist Rainbow Six Siege für 14 Jährige geeignet bzw könnt ihr mir sagen ob ich es spielen sollte,da es meine Freunde spielen und ich es auch gerne spielen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt nichts. Es ist für jeden was anderes. Ich spiele schon shooter seit ich 13 bin(bin zurzeit 16) ohne das das meine eltern wissen und ich hab keine Einschränkungen, kein Realitätsverlust und ich hab gute Noten in der schule (Gymnasium ).
Ich würde mich Mittel shooter Rantasten wie dirty bomb Team forttress (free2play).

DanNr17
Fragesteller

Danke für den Tipp:)

Du musst selber wissen, ob es für dich geeignet ist. Kannst du mit Shootern umgehen? Kannst du Spiel von Realität unterscheiden? Erlauben es dir deine Eltern? usw.

DanNr17
Fragesteller

Ja ich kann damit umgehen,habe es schon getestet und ja kann ich,ich bin fit im Kopf gut in der Schule und nicht so unterentwickelt wie die meisten 11Jährigen die sowas spielen,jedoch ist meine Mutter nicht so ein Fan von ,,Ballerspielen'' und ich versuche sie davon zu überzeugen,ob es was für mich wäre,deshalb Frage ich ja,vielen Dank für die Antwort:)

Nicobudy  16.04.2017, 21:50
@DanNr17

Erzähl ihr doch genau das, was du mir geschrieben hast. :)